Beatrix Brandner über

Trixi´s Dorfmarkt


"Die Vision war es, einen „Dorfmarkt als innovativen und offenen Ort des nachhaltigen Schaffens und Gestaltens, der Begegnungen und der Kommunikation im Dorf der Zukunft“ zu schaffen.

 

Mit großartiger Beteiligung der Gemeinde Stanz,  sowie der Unterstützung meiner Familie ist mitten in der Corona-Krise unser neues Marktmodell TRIXIS Dorfmarkt entstanden! Ich bin stolz, dass "TRIXiS Dorfmarkt" meinen Namen trägt und stehe mit meinen Werten hinter der Marke."

Beatrix " Trixi" Brandner



Der Stanzer Bürgermeister

Fritz Pichler über

Regionalität & Gemeinwohl


"Als innovative Gemeinde unterstützen wir TRIXiS Dorfmarkt in diesem einzigartigen, neuen Ansatz, das Thema Regionalität und Nahversorgung in eine gute Zukunft zu führen. Unser gemeinsamer Weg dabei ist: raus aus der Abhängigkeit und hin zu regionaler Wertschöpfung, bei der die Stanzer und Stanzerinnen mitgestalten sollen.

Damit tun wir nicht nur unserer Gesundheit und Umwelt was Gutes sondern zeigen auch, wie ein Kooperationsmodell im Sinne des Gemeinwohls nachhaltig funktionieren kann."

Bürgermeister Stanz Fritz Pichler


"Stanz hat wieder eine Kauffrau mit Herz, unternehmerischem Geschick und Weitblick"