Presse

Presse · 30. September 2020
TRIXiS Dorfmarkt als Erfolgsstory in der Wochenendbeilage „Obersteierstark“ des STANDARD

Presse · 30. September 2020
Manufacture, Installation, Shop Equipment by Umdasch - the store makers. Umdasch präsentiert das Store Design in TRIXiS Dorfmarkt auf der Webseite.

Presse · 24. September 2020
"Am Schauplatz" war in der Stanz und betrachtet die Corona-Krise als Chance für kleine Dörfer: Immer mehr Österreicher verlassen kleinere Städte und siedeln sich in den Dörfern der Umgebung an. Übrig bleiben in den Städten Ortskerne mit leeren Geschäftslokalen und Wohnungen.

Presse · 27. Juni 2020
"Wir Stanzer haben endlich wieder ein ,Lagerfeuer', um das wir uns scharen können", so blumig formulierte Bgm. Fritz Pichler die Eröffnung des Nahversorgers für die Gemeinde Stanz.

Presse · 04. Juni 2020
Stanz. Am 25. Juni eröffnet im Stanzer Ortszentrum der neue Nahversorger, das Konzept für den Dorfmarkt entwarfen die Gemeinde und Betreiberin Beatrix Brandner selbst.

Presse · 29. Mai 2020
Am 25. Juni sperrt der neue Nahversorger in der Stanz auf, und das mit einem noch nie dagewesenen Konzept.